Zum Earth Day am 22.4.2021 waren ParentsForFuture mit der #ArtClimateTaskforce am Zeiss-Grossplanetarium. Wir haben eine große Videoprojektion gemacht, die live gestreamt wurde. Außerdem wurde mit freundlicher Genehmigung das ESA Video „Letter_to_my_grandchildren“ von Alexander Gerst gezeigt. Danke an das Zeiss Großplanetarium für die Unterstützung dieser Aktion!

Manchmal braucht es den Blick von außen, um zu verstehen wie wunderschön und schützenswert unser Planet ist. Wenn auch du dich um unseren Planeten, den Erhalt unserer Lebensgrundlagen und die Zukunft (deiner Kinder und Enkelkinder) sorgst, nimm den Earthday zum Anlass und werde aktiv fürs Klima. Mach mit bei ParentsForFuture und schreib uns eine e-Mail an welcome@parentsforfutureberlin.de. Einen Überblick über viele weitere for Future-Gruppen die sich für Klimaschutz stark machen, findest du unter https://www.for-future-buendnis.de/ – Da ist bestimmt etwas für dich dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert