Wir planen laufend neue Aktionen – und du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Für den nächsten großen Streik laufen bei uns die Vorbereitungen schon auf Hochtouren! Es gibt dazu einige Orga-Channels und -Treffen. Kontaktiere uns, um mitzumachen.

Wir erarbeiten Vorträge zum Klimaschutz und starten Projekte in Schulen. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, melde dich!

Zur nächsten großen Demo nach Corona wird es wieder kinderfreundliche Familienaktionen geben. Wenn du deine Power und deine Ideen einbringen möchtest, komm zu den Treffen oder schreib uns eine E-Mail.

Wir sammeln Spenden, um die FFF-Streiks zu unterstützen: Auf Betterplace gibt es eine Spendenaktion für leistungsstarke Akkus für die Demos. Danke für deine Spende!

Viele von uns sind auf den FFF-Streiks auf dem Invalidenplatz dabei oder bei anderen Aktionen – schau mal unter Nächste Termine.