Wenn du uns mal persönlich treffen möchtest, kannst du entweder freitags zum Streik kommen, an einer anderen Aktion teilnehmen oder dich einem unserer Treffen anschließen, die immer dienstags in der Borsigstraße 16 stattfinden.

Kennenlern-Treffen

Diese Treffen geben jeweils eine kurze Einführung in die Geschichte, das Selbstverständnis und die Arbeitsweise unserer Initiative. Neu Interessierte haben Zeit, uns und einander kennen zu lernen, sich auszutauschen, zu diskutieren und Fragen zu stellen. Wer möchte, bekommt nach dem Treffen eine Info-Mail, in der die wichtigsten Punkte und Links zu finden sind. Außerdem steht das Meeting-Team unter welcome@parentsforfutureberlin.de für dich und deine Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Orga-Treffen

Dieses Format richtet sich an alle, die sich organisatorisch einbringen möchten, die bereits in Projekten eingebunden sind oder das in Zukunft sein möchten. Hier werden aktuelle Themen und Vorhaben besprochen und Entscheidungen getroffen.

Die beiden Formate finden immer im Wechsel statt.