Treffen bis auf Weiteres per Zoom

Unsere Treffen werden zur Corona-Eindämmung bis auf Weiteres per Zoom-Konferenz stattfinden. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Wenn du uns persönlich treffen möchtest, kannst du zum Klima-Montag (1. Montag im Monat) kommen, oder an einer anderen Aktion teilnehmen.

Orga-Treffen

Diese Treffen richten sich an alle, die Lust haben, sich organisatorisch einzubringen, bereits in Projekten eingebunden sind oder das in Zukunft sein möchten. Hier werden aktuelle Themen und Vorhaben besprochen, Vergangenes ausgewertet sowie Entscheidungen getroffen. 

Bitte bringt wie gewohnt eure Info- und Diskussionspunkte mit. Ihr könnt auch Abstimmungsthemen und Themen für vertiefte Gruppenarbeit einbringen, denn wir arbeiten auch mit Kleingruppenräumen.
Wir freuen uns auf euch!

Nächstes Orga-Treffen: 09.08.2021, 19:00

Einwahldaten:

Die Einwahldaten veröffentlichen wir kurzfristig an dieser Stelle.


Onboarding

Im Rahmen unseres Onboardings geben wir dir/euch eine kurze Einführung in Geschichte, Selbstverständnis und Arbeitsweise unserer Initiative. Neu Interessierte haben Zeit, uns und einander kennen zu lernen, sich auszutauschen, zu diskutieren und Fragen zu stellen. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr direkt bei uns mitmachen könnt. Wir organisieren die Kennenlern-Treffen nach Bedarf, aktuell als Zoom-Meetings. Schreib dafür einfach an welcome@parentsforfutureberlin.de