11:00 Uhr – Grüne Meile Park (S Bellevue)

Wenn ihr am 25.9.2020 mit Fridays for Future auf die Straßen gehen wollt… und wenn ihr unsicher seid ob das mit Familie / Kind / Baby / ohne Fahrrad möglich ist:
Dann kommt zu unserer Familiendemo.

Zusammen mit XR Familien planen wir wieder ein Programm für Kinder, Familien und Kita-Gruppen. Unser Ziel ist es, euch einen geschützten Raum am Rande der Demo zu bieten, wo ihr auch mit Kleinkindern gut teilnehmen könnt.

Das ist der Plan: Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Grünen Meile nahe der Lutherbrücke. Es gibt allerlei Spiel und Spaß für die Kinder sowie viele Möglichkeiten, sich auszutauschen für die Eltern. Wenn die Fahrräder über die Lutherbrücke kommen, stehen wir bereit zum Anfeuern.
Deshalb bringt Musikinstrumente mit! Mit Triangeln, Trommeln, Pfeifen, Tamburinen und allem, was ihr zuhause so findet, wollen wir Familien uns Gehör verschaffen!

(Von dort aus ist es auch möglich, an dem Fahrradkorso teilzunehmen oder zum Sitzstreik auf der Straße des 17. Juni weiterzugehen)

Wir halten uns an das von FFF ausgearbeitete Hygienekonzept. Bitte denkt an den Abstand und das Tragen eines Mundschutzes.

Ein Kommentar zu „Familiendemo am 25.9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert