Orga-Treffen

Wir treffen uns an jedem 1. Montag im Monat um 21:00. Dieses Treffen richtet sich an alle, die Lust haben, sich organisatorisch einzubringen, bereits in Projekte eingebunden sind oder das in Zukunft sein möchten. Hier werden aktuelle Themen und Vorhaben besprochen, Vergangenes ausgewertet sowie Entscheidungen getroffen. 

Bitte bringt eure Info- und Diskussionspunkte mit. Ihr könnt auch Abstimmungsthemen und Themen für vertiefte Gruppenarbeit einbringen.
Wir freuen uns auf euch!

Nächstes Orga-Treffen: 08.01.2024, 21:00 Uhr
(Zoom-Link bitte anfragen)

Onboarding

Im Rahmen unseres Onboardings geben wir euch eine kurze Einführung in Geschichte, Selbstverständnis und Arbeitsweise unserer Initiative. Interessierte haben Zeit, uns und einander kennen zu lernen, sich auszutauschen, zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Außerdem zeigen wir euch, wie ihr direkt bei uns mitmachen könnt. Wir organisieren die Kennenlern-Treffen nach Bedarf, aktuell als Zoom-Meetings.

Nächstes Onboarding: 08.01.2024, 20:00 Uhr
(bitte anfragen)

Schreibt einfach an welcome@parentsforfutureberlin.de und wir schicken euch die Zugangsdaten zum nächsten Treffen. Wir freuen uns auf euch!

Treffen bis auf Weiteres per Zoom

Unsere Treffen werden bis auf Weiteres per Zoom-Konferenz stattfinden. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Wenn du uns persönlich treffen möchtest, dann nimm an einer unserer Aktionen teil.