Am 22.10. kommen Menschen aus ganz Deutschland zum Zentralstreik in Berlin!

Auch wir demonstrieren wieder zusammen mit vielen weiteren For Future Gruppen in Berlin für Klimagerechtigkeit. Mit Blick auf die bevorstehenden Koalitionsverhandlungen stellen wir uns erneut und noch entschiedener hinter die Forderungen von Fridays for Future. Wir fordern die künftige Regierung auf, effektiven Klimaschutz zur Grundlage ihres politischen Handelns zu machen und laden alle Menschen ein, sich dieser Forderung und dem for Future Block auf dem Globalen Klimastreik am 22.10. in Berlin anzuschließen.
Haltet Ausschau nach dem ‚Bündnis-Banner‘.

Weitere Infos zur Demo: https://fridaysforfuture.berlin/event/ihrlasstunskeinewahl/

2 Kommentare zu „Globaler Klimastreik am 22.10.

  1. Ihr lieben, aktiven Menschen,

    wir sind bei Extinction Rebellion Bielefeld/Detmold aktiv und fahren zum Wochenende nach Berlin.
    Wir haben uns bei der Bettenbörse angemeldet und wollen diese unterstützen. Es gibt dort bisher noch keine Angebote.
    Könntet Ihr Euch vorstellen, Schlafplätze für Aktivisten und Aktivistinnen zur Verfügung zu stellen?
    Ein Platz auf dem Boden ist ausreichend, Unterlagen und Schlafsack werden mitgebracht.
    Über ein Zusammenwirken würde ich mich sehr freuen.
    Herzlich und verbunden
    Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.