Die erste Berlin4Future-Demo am 06.07.2020 war wirklich ein Erfolg. Erstens war dies die erste größere Demo, die wir Parents for Future Berlin selbst organisiert haben. Zweitens kamen um die 300 Leute – anstatt der anfangs erwarteten 50. Und drittens war die Stimmung sehr gut, interessiert, wütend aber auch hoffnungsvoll und fröhlich. Es blieben immer wieder Passant*innen stehen und hörten eine Weile den kurzen Redebeiträgen zu. Zum Beispiel dem von Prof. Volker Quaschning.

Video: jakobsfilm

Die Demo soll nun bis zur Bundestagswahl im kommenden Jahr an jedem ersten Montag im Monat um 18:00 auf dem Alexanderplatz stattfinden. Die Planung für den 03.08.2020 ist schon angelaufen! Wer noch einsteigen möchte, klickt hier: https://www.berlin4future.de/mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.