Am 24.09.2021 findet der nächste globale Klimastreik statt. Zwei Tage später wird die nächste Bundesregierung gewählt – die letzte, die Deutschland noch auf den Pfad zum 1,5-Grad-Ziel bringen kann. Darauf wollen wir mit dem großen Streik in Berlin aufmerksam machen.

Machst du mit?

Damit möglichst viele Menschen vom Klimastreik erfahren und mitmachen, mobilisieren wir in unseren Berliner Bezirken. Wir plakatieren, verteilen Flyer und Sticker und wir teilen die Infos in sozialen Netzwerken. Du willst mithelfen? Dann tritt in eine unserer Bezirksgruppen (auf Telegram) ein! Hier verabreden wir gemeinsame Plakatier-Ausflüge, Flyer-Aktionen und vieles mehr.

Unsere Bezirksgruppen

Dazu gibt es noch die Berlin-weite Hauptgruppe. Super wäre, wenn du hier zusätzlich beitrittst.

Hier bekommst du dein Mobi-Material!

Auf www.klima-streik.org/mobilisieren bekommst du Flyer, Plakate und vieles mehr im gratis Mobi-Paket. Zudem findest du auch Tipps und fertige Grafiken zum Online-Mobilisieren über Facebook, Instagram, LinkedIn und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert